Erstmalig in der Jakobikirche
Zum 3. Mal findet das Adventskonzert unter der Leitung von Dr. Claudia Steur, Chefärztin am Klinikum Lippstadt, statt.
Erstmalig in der Jakobikirche Lippstadt am 7. Dezember um 16 Uhr.
Zugunsten des Fördervereins der Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin initiieren das Vocalensemble Just for Fun mit Dr. Steur am Klavier seit 3 Jahren diese Konzertreihe und laden dazu Freunde und Förderer ein.
Der Chor O-Ton Roxel und Dr. Ulrike Kleine sind erstmalig dabei, die Solistin Sarah Palme begeisterte durch ihren Sologesang bereits beim 1. Konzert.
Die Zuhörer erwartet ein Nachmittag mit einem Streifzug durch adventliche Stücke, von traditionell bis modern und auch das ein oder andere Stück zum Mitsingen.
Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden kommen dem neuen Projekt des Fördervereins zugute, Schaffung einer Ruheoase für Patienten und Angehörige im Garten des Klinikums an der Klosterstrasse.
