Exodus Chor Lippstadt

12.11.2016: Exodus Chor „Shout to the Lord“

Am Samstag, den 12. November beginnt um 19:00 Uhr ein Konzert des Exodus Chores aus Lippstadt unter der Leitung von Regina Rothenbusch-Streblow.

Unter dem Titel „Shout to the Lord“ wird ein abwechslungsreiches Konzertprogramm mit  Gospels, Spirituals, englischer Chormusik und traditionellen Liedern aufgeführt.

Am Klavier werden die Sängerinnen und Sänger von Maximilian Berglar begleitet.  Weitere Instrumentalisten und Solisten des Chores werden den Chorgesang unterstützen und bereichern.

Der Chor ist in der Johanneskirche im Lippstädter Süden beheimatete und zumeist an der Gestaltung von Gottesdiensten beteiligt. Nach vielen Proben und einem intensiven Chorwochenende in Himmighausen, freuen sich die Beteiligten ganz besonders darauf, ihr Programm in einem eigenen Konzert vorstellen zu dürfen.

Der Eintritt ist frei.