Voisix Header

05.11.2016: Orizont-Benefizkonzert mit Voisix

Voisix Orizont BenefizkonzertDas 14. Orizont-Benefizfest mit einem Konzert von Voisix wird am 5. November 2016 in der Jakobikirche in Lippstadt in Kooperation mit dem Kulturring Lippstadt stattfinden.

Freuen Sie sich auf einen bunten Abend mit einem großartigen Konzert, der beliebten stillen Versteigerung, einer großen Verlosung, einem köstlichen Buffet und dem Verkauf rumänischer Produkte. Selbstverständlich gibt es auch wieder aktuellste Projektinformationen mit Bildern über das Hilfsprojekt in Siebenbürgen. Im Mittelpunkt des Abends steht das Konzert von Voisix.

Das A-cappella-Sextett Voisix hat sich 2011 in Paderborn gegründet und ist seitdem deutschlandweit erfolgreich. Voisix arrangiert bekannte Stücke aus Pop und Klassik neu und präsentiert so manches Stück in einem völlig neuen Gewand. Das Programm besteht hauptsächlich aus bekannten Stücken der Popmusik, aber auch sakrale Musik und Jazz kommen in dem enorm vielfältigen Programm zum Klingen. Nun kommen die sechs Sängerinnen und Sänger mit ihren Ausnahmestimmen nach Lippstadt. Sie präsentieren ihre Musik am 5. November beim 14. Orizont-Benefizest um 19 Uhr in der Jakobikirche (Einlass 18.30 Uhr).

Karten zum Preis von 18,00 € im Vorverkauf (ermäßigt 9,00 €) gibt es ab Juli bei der Kulturinformation im Rathaus in Lippstadt und ggf. noch Karten für 20,00 € an der Abendkasse am 05.11.2016 in der Jakobikirche.