Signum Saxophone Quartet Header

13.10.2017: Signum Saxophone Quartet

Am Freitag, den 13. Oktober spielt ab 20:00 Uhr das Signum Saxophone Quartet in der Jakobikirche.

Von „Newcommern“ kann nicht mehr die Rede sein: Die vier Saxophonisten

  • Blaž Kemperl – Sopransaxophon,
  • Erik Nestler – Altsaxophon,
  • Alan Luzar – Tenorsaxophone,
  • Guerino Bellarosa – Baritonsaxophone

waren 2014 schon einmal in Lippstadt und eroberten die Herzen der Konzertbesucher und erobern inzwischen rund um die Welt die großen Konzertsäle und Festivals mit ihrem Spiel.

Im aktuellen Konzert präsentieren sie ihr Programm „Bach beyond“.

Ihre schiere Freude ihre experimentelle Vielseitigkeit, spiegelt sich in ihren außergewöhnlichen Programmen wieder. Egal, wo die jungen Musiker auftreten – meistens ohne Noten – gewinnen sie die Herzen der Zuhörer sofort. Das Signum saxophone quartet kommt nach drei Jahren wieder nach Lippstadt. Das wird ein besonderes musikalisches Ereignis: die Jakobikirche in Lippstadt als Konzertsaal in der Reihe der großen Konzerthäuser rund um die Welt.!

Weitere Informationen: